Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SONORA CANTINA MEXICANA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1916 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sonora Cantina Mexicana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 15:04 Geschmacklich okay, die Lieferung hat aber leider viel länger gedauert als angegeben. Das Essen war dann auch schon fast kalt und die Mittagspause rum. Außerdem wurde ein falsches Gericht geliefert.
22 Apr 2024 um 21:22 Perfekte Qualität, schnelle Lieferung, freundliche Bedienung
21 Apr 2024 um 14:30 Lieferzeit schnell, leider hat es uns nicht sooo geschmeckt. Durch das Überbacken war von „knusprig“ leider kaum was zu spüren. Der viele (trockene) Reis hätte auch nicht gemusst. Alles unser persönlicher Geschmack, mag jeder für sich entscheiden
7 Apr 2024 um 23:56 Es wurden Teile der Bestellung nicht geliefert. Das was ankam war nur ok.
7 Apr 2024 um 23:12 Steak gut Ein bischen mehr Korinander an die Sauce, sonst sehr gut
3 Apr 2024 um 22:05 Burrito was bland and tasteless